ALTHOFF KIERNER & PARTNER

Mitte 1990, noch vor der Wiedervereinigung, zog der Kanzleigründer Rechtsanwalt Jörg-Peter Alfes nach Dresden und eröffnete das hiesige Büro von ALFES & PARTNER.

Es entwickelte sich zu einer zentralen Adresse für Rechtsdienstleistungen zum Thema "Bauen und Immobilien", nicht zuletzt durch den Beitritt mehrerer Immobilienrechtler der ehemaligen Kanzlei Bischoff Wittmann Günther zum 01. Januar 2011.

Als Rechtsanwalt Jörg-Peter Alfes zum 01.07.2011 seinen Ruhestand antritt, ist die Kanzlei aufgrund ihrer konsequenten Spezialisierung ihrer hiesigen Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen eine der größten und führenden Fachkanzleien für alle zivilrechtlichen und verwaltungsrechtlichen Rechtsangelegenheiten im Bereich "Grundstücke, Immobilien, Planung und Bau" in den fünf neuen Bundesländern.

Im September 2010 habe ich mich den Kollegen von ALFES & PARTNER angeschlossen, deren Dresdner Büro zum 01.10.2013 in ALTHOFF KIERNER & PARTNER aufgegangen ist. Kanzleiintern bin ich verantwortlich für die Arbeitsbereiche Bauherren und Bauträger.

Kontakt:

Ostra-Allee 9 | 01067 Dresden

Fon: 0351 43311-84 | Fax: 0351 43311-70

E-Mail: dresden@bau-und-immobilie.de

               Homepage - RA Stefan Heiden