UNTERNEHMERSTAMMTISCH

Der Sächsische Unternehmerstammtisch ist Netzwerk, Interessenvertreter und Knotenpunkt für Expertenwissen. In ihm finden sich rührige Unternehmer mit dem Ziel, erfolgreicher zu sein.

Basis dafür ist der Austausch von potentiellen Geschäftssituationen, Kontakten und Wissen. Die Mitglieder und Partner des Sächsischen Unternehmerstammtisches greifen auf über 70 Experten in verschiedenen unternehmerisch relevanten Fachgebieten zu. Mit diesen Spezialisten lösen Sie ihre Herausforderungen einfach und sicher. Gemeinsam mehr zu erreichen, ist das Grundprinzip der Mitglieder.

Ins Leben gerufen wurde der Sächsische Unternehmerstammtisch im Jahre 2006 durch Herrn Matthias Bartl.

Ich bin Mitglied des Sächsischen Unternehmerstammtisches und und als Expertenkoordinator für den Arbeitsbereich Baurecht zuständig. Meine Aufgabe ist es unter anderem, sächsische Unternehmen mit unseren Experten zusammenzubringen.


Geschäftsstelle:

Niederwaldstraße 3 | 09123 Chemnitz

Fon: 037209 90 96 75
info@saechsischer-unternehmerstammtisch
www.saechsischer-unternehmerstammtisch.de